Dienstag, 5. Februar 2008

Überleben ums Verrecken


Hallo ich möchte euch gerne mein Lieblings Survival Buch vorstellen. Es ist selbsverständlich von Rüdiger Nehberg und heißt "Überleben ums Verrecken Das Survivial-Handbuch". Es ist meiner Meinung nach eines seiner besten Bücher die er bis jetzt geschrieben hat. (Ich habe alle seine Bücher ,die noch auf dem Markt sind, gelesen). In diesem Buch beschreibt Nehberg alle seine Survival Tricks, zum Teil auch mit Bildern veranschaulicht. Es ist einfach die Bibel für jeden: Abenteurer, Großstadt-Survivors, Einzelkämpfer, Alleinreisende, Mann oder Frau, Jung oder Alt. Das Buch ist 492 Seiten dick, Eingebunden. Mit 25 Fotos und 200 Zeichnungen ist das Buch noch ausgestattet. Beim Lesen wird einem garantiert nicht Langweilig ! Wie in jedem seiner Bücher schreibt Nehberg auch hier mit einem tiefschwarzen Humor. "Wer danach Stirbt ist selber Schuld !" Sehr empfehlenswert.

Keine Kommentare: